5 Freunde (Enid Blyton) auf französisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Enid Blyton, Le Club des cinq, beispielsweise

  • L' île aux pirates
  • La vallée des dinosaures
  • ... en péril
  • Le club des 5 va camper

Bild zum Beitrag

Schau mal bei

unter "Le Club des cinq". Da sind unheimlich viele Titel gelistet ab etwa € 3.50. Nimm Bücher in sehr gutem (oder auch gutem) Zustand. Die sind bei "medimops" wie neu. Ich habe da schon oft bestellt.

 - (Schule, Lernen, Französisch)
Kasia13
Fragesteller

Ich frag mich grad warum ich das nicht gefunden hab xD

spanferkel14  30.01.2022, 11:26
@Kasia13

Ich habe, gegoogelt unter "Enid Blyton auf Französisch". Das Einfachste funktioniert meistens am besten. Frag dich, was du wissen willst, mach daraus Telegrammstil, und fertig.

spanferkel14  01.02.2022, 13:09

🍁 Vielen Dank für deinen Stern.🍂

Ich glaub das heißt Le Club des Cinq

Cool, dass du das auf französisch lesen möchtest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin momentan in der Q12 und mach dieses Jahr Abi :)