Kann man bist 25 noch wachsen

4 Antworten

Eigentlich nicht, nur in wenigen Ausnahmen, z.B. durch Medikamente oder durch eine Wachstums/Hormonstörung

Hallo! Das ist unwahrscheinlich aber in Ausnahmefällen nicht unmöglich.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.** Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.** Geht also noch was. Im folgenden Link behauptet einer noch 20 cm mit 20 Jahren gewachsen zu sein prüfen kann ich das nicht. Antwort Silmarillion.

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-16-noch-wachsen#answer112184964

Ich wünsche Dir alles Gute.

In die Breite kannste immer wachsen :D