Baiana am 08.05.2008 um 12:07 Uhr
Einen schönen guten Tag zusammen! Bei der Überarbeiten-Funktion von Word habe ich ja die Möglichkeit, Kommentare (auch von verschiedenen Verfassern) in den Text einzufügen. Bei den Fußnoten scheint dies nicht möglich zu sein - gibt es da einen Trick (außer dass jeder Bearbeiter eine bestimmte Hintergrundfarbe wählt und seinen Kommentar direkt in die Fußnoten schreibt), wie ich Word austricksen kann und trotzdem irgendwie Kommentare auch zu den Fußntoen schreiben kann?
Möglicher Trick: Du fügst als neuer Bearbeiter an der gleichen Stelle eine neue Fußnote ein. Ggf. müsste es auch als "gestrichene Fußnote" erkennbar sein/bleiben, wenn Du eine alte Fußnote streichst.
Bitte einfach mal ausprobieren - und rückmelden.

Das wäre mir nicht bekannt, dass man innerhalb der Kopf- oder Fusszeile noch Kommentare einfügen kann. Diese Option ist dort deaktiviert!
Baiana am 8. Mai 2008 12:20 Stimmt - in der Kopf- und Fußzeile geht es auch nicht (ist gerade nicht relevant). Mir ging es speziell nun um Fußnoten. Trotzdem danke.
Ja, die Möglichkeit geht - dann hab ich zwar zwei FN hintereinander, aber über die "Änderung verfolgen"-Funktion kann ich ja die Änderungen gut erkennen - und so dann auch Kommentare einfügen.
Danke Dir! So wird es gehen.
Gern geschehen :-)