Fußnoten einfügen bei Microsoft Word Starter 2010?

4 Antworten

Guck mal, hier ist eine Anleitung zum Fußnoten einfügen bei dem normalen Word2010. Du siehst dann schnell, ob die bei der Starter-Ausgabe auch funktioniert, ich kenne nicht genau den Umfang dieser Version. Ansonsten wie schon jemand sagte einfach OpenOffice oder LibreOffice benutzen. Liebe Grüße!

Es handelt sich um ein abgespecktes Word. So weit ich weiß ist es damit nicht möglich.

Einfach Open Office benutzen. Kann mindestens genau so viel wie das teure MS Office und es gibt keine Einschränkungen.

www.openoffice.org

BananaQueen
Fragesteller

Okay, danke!

Es geht. Und zwar musst du erstmal das entsprechende Wort o.ä. mit einer hochgestellten Zahl kennzeichnen (unter der Schrifteinstellung kann man ziffern hoch- und tiefstellen) dann gehst du auf einfügen -> fußzeile, da kannst du dann verschieden einfügen, wähle am besten die leere und dann kannst du dort die Erklärungen zu den Fußnoten einfügen. Falls du es nicht verstanden hast: http://www.helpster.de/in-microsoft-word-starter-2010-fussnote-einfuegen-so-geht-s_110674