Word - Große Lücke zu Fußnoten

Hier das Foto - (Computer, Programm, Microsoft Word)

2 Antworten

Hallo,

ich vermute mal, dass die Absatzkontrolle daran schuld ist. Versuch mal Folgendes:

  • Positioniere den Cursor in dem Absatz, der sich von der einen auf die andere Seite erstreckt (also den Absatz, der in deinem Bild zu sehen ist.)
  • Klicke mit der rechten Maustaste in diesen Absatz und wähle Absatz...
  • In dem sich öffnenden Fenster wählst du oben das Register Zeilen- und Seitenumbruch und deaktivierst den Haken bei Absatzkontrolle (oder auch alle anderen Haken, die unter Paginierung aktiviert sind). Eventuell hilft das.

Ich habe dir ein Bild mit angehängt.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Der Haken bei "Absatzkontolle" muss deaktiviert sein. So sollte das aussehen. - (Computer, Programm, Microsoft Word)

golfons123
Fragesteller

Hey super das hat geklappt. Auch danke an Gremlin.

Hast Du vielleicht einen Seitenumbruch / manuellen Umbruch auf der Seite eingebaut oder zwischen zwei Umbrüchen über das "linke Lineal" den beschreibbaren Platz auf dieser Dokumentenseite eingeschränkt?