Kann man bei einem Formel 1 Training zuschauen?

2 Antworten

Ja, es ist möglich, Formel-1-Fahrern beim Training an der Strecke zuzuschauen. Allerdings hängt es von der Rennstrecke ab, ob Zuschauer beim Training zugelassen sind oder nicht. Einige Rennstrecken erlauben Zuschauern, das Training zu beobachten, während andere dies nicht tun. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Zuschauer möglicherweise nicht in der Lage sind, alle Teile der Strecke zu sehen, da einige Bereiche möglicherweise für Zuschauer gesperrt sind.

Sky überträgt alle Trainingssessions (Q1, Q2 am Freitag, Q3 am Samstag) und vor Ort kannst du dir das Training mit dem entsprechenden Ticket anschauen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan