Formel 1 mit 13?

2 Antworten

Davor musst du noch Kartturniere gewinnen, in den Formel Sport (Formel 4, Formel 3, Formel 2) kommen und diese gut abschließen.

Für diesen Karriereweg brauchst du nicht nur Talent, sondern auch viel Geld. Ohne Geld kommst du im Rennsport nicht weit. Laut Ralf Schumacher braucht man für den Weg in die Formel 1 rund 15.000.000€.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg

Musst erstmal in die f4, f3 und in die f2. In der f3 und f2 musst du soweit ich weiß jeweils 2 Saisons fahren, um überhaupt f1 fahren zu dürfen.