kann man bei edeka strumpfhosen kaufen?

8 Antworten

Bei den EDEKA-Läden, die ich kenne, gibt es "Nur die" Strumpfhosen. Die sind günstig und eigentlich ganz ok. Ich nehme immer die Transparent (glänzt leicht) und wenn es warm ist die "Sommerleicht", da ich im Job nicht ohne gehen kann.

Bei EDEKA gibt es Feinstrumpfhosen zu kaufen . EDEKA hat ein kleines Sortiment von " NUR DIE " Feinstrumpfhosen . Im Angebot sind auch Feinstrumpfhosen einer " Hausmarke " . Die Strumpfhosen sind günstig im Preis . Die Feinstrumpfhosen von " NUR DIE " sind auch von der Qualität gut . Das Angebot von farbigen Feinstrumpfhosen ist bei " NUR DIE " beschränkt auf verschiedene Hauttöne und schwarze Feinstrumpfhosen .

Ja, es gibt in der Regel ein Regal mit versch. Strumpfwaren wie Feinstrumpfhosen in unterschiedlichen Stärken und Saisonaufsteller mit Sommerstrumpfhosen oder Thermo-/Strickstrumpfhosen der Marke nur die. Wenn der Markt ein Tschibo-Angebotsbereich hat, werden dort die Strumpfhosen für Jungen, Mädchen und Damen zu den aktuellen Angebotszeiträumen angeboten.

Sämtliche Supermarktketten haben Strumpfhosen im Sortiment, und das seit geraumer Zeit. Woher ich das weiß. In meinem Studium (lang, lang ist es her...)hatten wir in einem Semester im Fach <Baukonstruktionslehre> die Zeltbauten im Münchner Olympiapark besprochen. Unser Prof., der ein großer des Münchner Olympiastadions war, hat im Rahmen dieser Veranstaltung verschiedene Variationen von Zeltbauten wie am Oberwiesenfeld durchgesprochen. Entsprechend große war der Verbrauch von Nylons

Es gibt "Nur Die Damenstrumpfhosen in guter Qualität