Wo kauft ihr eure Strumpfhosen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne bei C&A  oder bei Rossmann, Müller und DM.  häufig aber auch "nur die"  Strumpfhosen im Supermarkt.

Markenstrumpfhosen (Falke, Kunert usw.)  kaufe ich im Fachhandel oder in Onlineshops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage (als Mann) selbst Strumpfhosen

Ich kaufe die Strumpfhosen für meine Familie in Geschäften, Fachhandel oder online ein. Wichtig ist für mich, dass das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität/Haltbarkeit und das Tragegefühl der Stumpfhosen gut ist. Wir haben Markenstrumpfhosen z.B. von falke oder auch Strumpfhosen vo Discounter wie Aldi. Wenn ich weiß, dass die Quallität/Passform stimmt, versuche ich diese Strumpfhosen wieder zu bekommen. Und wenn man Beratung benötigt, wird man meistens in der Strumpfwarenabteilung gut bedient.

Unterschiedlich - beim Discounter, im Supermarkt, im Fachgeschäf, im Bekleidungsgeschäftt oder im Netz....  So kann man sich z. B. im Fachgeschäft beraten lassen, es werden einen verschiedene Modelle gezeigt und die Auswahl ist groß. Strickstrumpfhosen kann man dort häufig anprobieren, teils wird es von den VerkäufernInnen von sich aus angeboten oder auf Nachfrage ermöglicht - so haben meine Söhne im Sportfachgeschäft bzw. im Fachgeschäft  Skistrumpfhosen oder die falke active warm Strumpfhose anprobieren können = so findet man auf jeden Fall die passende Strumpfhose. Die Aldi Skistrumpfhose hätte man umtauschen können, wenn diese bei der Anprobe zu Hause nicht gepasst hätte.....Im Netz kann man sich gut informieren und im Kaufhaus  kann man eine Strumpfhose beim normalen Einkauf mit besorgen.  Und wenn ich weiß, dass mir eine Strumpfhose, meinen Söhnen oder meinen Mann gut passt, die Qualität/Verarbeitung gut ist und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - kaufe diese wieder dort ein, wo es die Strumpfhose gibt - egal wo und das mache ich nicht nur bei Strumpfhosen so.

Ich kaufe meine bei Rossmann weil die wie ich finde gut sitzen, den perfekten hellen Farbton dabei haben den ich brauche und auch für das Geld gut halten.

Ich kaufe die für 99 cent und die halten echt super

Bei C&A oder bei Ulla Popken. Mein Mann kauft sie auch dort, da man dort auch große Größen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung