Kann man bei 4 Grad Minus eine Schneehose anziehen?

6 Antworten

Ich 16 (w) trage auch im Herbst bist Frühling Skioverall und auch auf längeren fahrten in meinem Kindersitz (5 Punkt Gurt). Manchmal ist etwas unangenehm weil man sich im Kindersitz mit Skioverall überhaupt garnicht bewegen kann aber ich trage ihn gerne.

im Zug??? Bestenfalls wenn ich gedenken würde mich 5 Std unbeweglich im Freien aufzuhalten. Ansitzen aufm Hochsitz oder so. Bei den mini Minusgraden reicht eine Jeans.

Ich würde auf dem Weg zum Zug eine Jeans und darüber eine Schneehose. Im Zug würde ich aber die Schneehose ausziehen wenn du dann vom Zug zu deiner Oma läufst kannst du sie wieder anziehen

Ich (17/m) trage den ganzen Winter hindurch Jeans und als Unterhose eine Retroshort oder einen Slip. Passt perfekt!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach die ist doch viel zu dick. Ne Jeans tut es auch, vor allem wenn du eh fast nur im Zug sitzt...