Schneehose in der schule?

8 Antworten

Muss ich auch immer. Sobald es weniger als 10 Grad hat oder regnet muss ich eine Jeans Hose und darüber eine Matschhose. Wenn es weniger als 5 Grad hat oder es Schneit dann muss ich eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose. Ich lasse in der Schule die Schneehose/Matschhose an. Genauso wenn ich bei Freunden bin Frage ich einfach ob wir rausgehen wollen und wenn nicht lasse ich die Schneehose/Matschhose auch im Haus an.Ich schwitze lieber als ständig Hose an Hose aus.

Ich muss auch im Winter immer über der Jeans eine Schneehose tragen ob zur Schule oder zu Freunden oder einfach wenn ich raus gehe. In der Schule dürfen wir die Schneehose nicht Ausziehen.

Hallo,

Ich bin 13 und möchte gerne auch mal im Winter wenn Schnee liegt mit Schneehose zur Schule gehen aber mir ist es einfach zu peinlich. Ich finde man muss das einfach mal überwinden.

Viele Grüße von mir.

Derchecker464  06.08.2022, 17:28

Hatte auch lange Angst habe mich ürgendwann überwunden und im Winter trage ich jeden Tag eine Schneehose in der Schule

Geht doch klar, die Schneehose ist doch bequem! Die zieht man sich im Winter, vorallem wenn es schneit, fast jeden Tag an, sei es beim Skifahren, beim Rodeln, beim Spazieren oder einfach wenn es kalt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Schneehose hat man meistens auch eine normale Hose an..einfach die obere dann ausziehen..ist zwar nervig