Schneehose nach dem Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schneehose anziehen 64%
Sonstiges 36%
Lieber zuhause bleiben 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Das du eine Schneehose mit 14 nichts tragen möchtest ist völlig verständlich, zieh doch stattdessen unter die Jeans(was auch immer du trägst) eine dünne Sporthose oder so die hält dich warm. Und wenn deine Mama das nicht erlaubt dann zieh die Schneehose vor der Haustür an 🤫 aber nur wegen einen Schneehaoe nicht mitzukommen wäre am peinlichsten.

MFG. Logan

Ich würde nach dem Schwimmbad eine Jeans und darüber eine Schneehose. Da der Fahrwind sehr kalt sein kann

Sonstiges

Normale Winterkleidung genügt doch völlig . Eine Schneehose trägt man im Winterurlaub , wenn es hohen Schnee hat . Das ist absolut unangebracht .

Sonstiges

Hallo,

Ohne die Situation jetzt bewerten zu wollen oder irgendwelche Ratschläge geben zu wollen, was ohnehin zu nichts führen dürfte...

So generell sind die Zeiten vorbei, in denen man mit "Wintersportbekleidung/Schneehose" ausschaut wie Zarnlwop vom Planeten Vodoon im Raumanzug!

Ich habe eine "leichte Schneehose" , die schaut ziemlich gut und sportlich aus, wie eine "normale Sport-Wanderhose". Die Hose ist eigentlich klasse, die Hose lässt keine Feuchtigkeit und kälte rein ohne das ich dabei so warm werde das ich anfange zu schwitzen.

Daher müsste man erstmal wissen um welche Art Schnee-Hose es sich handelt!

Ist das eher das Modell "Michelin-Männchen-Optik" oder was modernes?

Ich würde einen Schneehose anziehen da der Fahrwind sehr kalt ist