Kein Fahrrad fahren und kann nicht schwimmen :(((((((

11 Antworten

hallo, meine Mutter hat mir das auch nicht beigebracht ;) Schwimmen habe ich in einem Schwimmkurs gelernt, gibt es auch für Erwachsene und Fahrradfahren haben mir meine Kumpels gezeigt. Vielleicht leiht dir jemand sein rad zum Üben.

Die Antwort ist einfach: Lerne es. Du wirst länger dafür brauchen als ein Kind, aber es geht. Ich habe auch erst spät Radfahren gelernt, aus dem gleichen Grund, wie bei Dir. Als junger Erwachsener habe ich es mit meiner Freundin geübt und kann es jetzt gut. Schwimmkurse gibt es für Erwachene auch. Wenn Du Geduld und Willen hast, geht (fast) alles.

bring es dir selber bei.

Da Hilft nur trainieren...Also schwimmen kannste ja in nem Schwimmkurs lernen und Fahrradfahren is auch gar net so schwer,das lernste am besten in nem Wald wo net so viel los is und fang langsam an