Mit Schneehose zum Weihnachtsmarkt Lübeck?

5 Antworten

Ich gehe nächste Woche auch auf den Weihnachtsmarkt und trage eine Jeans und darüber eine Schneehose

Ich gehe auch auf den Weihnachtsmarkt und trage eine Jeans darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose ist mir egal was andere denken

Selbstverständlich kannst du dort eine Skihose tragen. Solange es dich warm hält ist doch das aussehen zweitrangig. Auf die Hose achtet doch sowieso niemand und es ist ja dann bestimmt schon dunkel und man wird auf dem Weihnachtsmarkt dann nicht mehr richtig erkennen das du eine Skihose trägst.

Da ist doch nichts einzuwenden, die Hose hält warm, ich habe ein Ski-Overall und ne Ski Hose, wenn bei uns an den Weihnachtsmärkten Schnee liegen würde, oder es währe kalt, da würde ich auf jeden Fall die Hose oder den Overall tragen.

kommt drauf an .. wie alt bist Du ?

Prisdorf
Fragesteller

Bin 15 Jahre alt und Männlich.

XFloppyX  19.12.2019, 21:42
@Prisdorf

hmmm … ich hätt mit 14 schon keine Schneehose mehr angezogen …. eine Schneehose ist was zum im Schnee rumtollen und Schneemänner bauen und Schnee-Engel zumachen … was würden denn Deine Klassenkameraden dazu sagen ?

Prisdorf
Fragesteller
@XFloppyX

Oh, das kann ich nicht sagen. Die würden bestimmt gucken.

Prisdorf
Fragesteller
@XFloppyX

Naja, ich bin ja nicht mit meiner Klasse aufm Weihnachtsmarkt aber egal😂. Fahre mit meinem Vater Privat hin.

XFloppyX  19.12.2019, 21:57
@Prisdorf

Trotzdem ... das Schicksal ist eine Hure .. denk an meine Worte ;)