Frage von 0184826382, 173

Ab wann sollte man eine schneehose anziehen?

Ab wann würdet ihr eine schneehose anziehen? Nur wenn schnee liegt oder einfach wenn es kalt ist?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 134

Hallo :)

Also, ganz ehrlich würde ich noch nicht mal im Tiefschnee 'ne Schneehose bzw. 'nen Schneeanzug anziehen ----------> weil die Dinger aus total synthethischem Stoff bestehen & dadurch besonders schweißtreibend sind, weil diese dicken Hosen zusätzlich massiv die Bewegungsfreiheit einschränken & dadurch auch einfach nur ungemütlich sind.. ist schlichtweg nicht empfehlenswert sich sowas anzutun!

Antwort
von Daugron, 129

Man sollte immer eine Schneehose tragen. Kappa

Kommentar von 0184826382 ,

Wieso immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community