Würdet ihr in der 7. Klasse noch mit Schneehose zur Schule gehen?

6 Antworten

Ich trage auch im Winter eine Schneehose auf dem Schulweg. Darfst du die Schneehose im Unterricht ausziehen, weil wir dürfen es nicht, meine Eltern wollen aber das ich eine Schneehose auf dem Schulweg trage. Ist zwar im Unterricht heiß aber besser als zu Frieren

Ich bin in 12 Klasse und trage jeden Tag im Winter eine Jeanshose darüber eine Schneehose und darüber eine Matschhose die lasse ich auch im Unterricht an. Ich werde deswegen nicht gemobbt

Kommt drauf an wo du lebst. Wenns anders nicht geht, schon. Ich würds nur tun wenn du sie brauchst. Schneehosen sind halt da, damit man durch den Schnee kann. Wenn du auch anders zur Schule kommst würde ich ne normale anziehen.

Prisdorf
Fragesteller

Ich habe 20 Minuten Schulweg. Ich lebe in Schleswig-Holstein. Morgen früh sollten es hier -8 Grad werden und ich bin am überlegen ob ich mit Schneehose zur Schule gehe. Es hat hier heute auch den ganzen Tag geschneit. Es soll die Nacht auch noch Schnee geben.

Ja kannst du machen ich bin in der 9. Klasse und habe es gemacht und hatte sie dann den ganzen Tag in der Schule an und hatte eigentlich keinen dummen spruch bekommen meine Freunde hatten nur gefragt warum ich sie anhabe mehr nicht.

Kannst du ruhig machen ,wenn du da bist gehst du auf Toilette,ziehst sie aus und tust sie in deine Schultasche .Auf dem Rückweg dann das gleiche nur umgekehrt;)