Frage von ben123465, 130

Kann man barfuß Fußball spielen?

Während die anderen Schuhe tragen

Antwort
von SCFuchs, 70

Hallo!

Man "kann" es natürlich. Es gibt viele Dinge, die man "kann", die aber nicht alle Menschen tagein tagaus machen (zum Beispiel aus dem Flugzeug springen - "kann" man auch - ist aber möglicherweise nur einmal mögich..;-). Barfuß spiele habe ich auch schon oft gemacht - es ist, besonders bei heißen Temperaturen, sehr angenehm, vorallem, wenn der Rasen vielleicht noch ein bisschen nass ist! Die Gefahr dabei ist aber natürlich, dass dir irgendjemand draufdappt - sollte er Stollenschuhe haben, ist das BESONDERS schmerhaft....!

Ich hoffe, ich konnte dir damit hilfreich helfen, SCFuchs

Kommentar von nikegirl11 ,

oooohjaaa wenn dir da jemand auf die füsse dappt --> Aua! Mach es trotzdem regelmässig weils angenehm ist ;)

Antwort
von Zarebrius, 51

Wenn alle barfuss sind und in der Halle gespielt wird, dann ist nur der

Ball selbst ein Problem, wenn man stark dagegen tritt. Aber draußen

könnte es auf dem Gras echt rutschig werden.

Antwort
von SmartTim98, 79

Man „kann“ es schon, es wird aber unglaublich weh tun. Wenn es ein offizielles Spiel ist, wird es auch definitiv vom Schiedsrichter untersagt.

Antwort
von cooli12, 66

Theoretisch kann man ja das machen (habe auch mal gemacht)wird aber weh tun wenn du gegen den Ball schießt

Antwort
von Wonnepoppen, 60

Kannst es ja mal versuchen, ich würde sagen, du beläßt es bei dem einen Mal!

Antwort
von Lavendelelf, 55

Natürlich kann man, könnte aber schmerzhaft werden.

Antwort
von Psylinchen23, 53

Nein würde ich nicht empfehlen das wird dir so weh tun wenn dir wer dagegen tritt oder drauf tritt. Außerdem hast du nicht so viel halt ohne Schuhe.

Kommentar von Zarebrius ,

Wenn alle barfuss sind und in der Halle gespielt wird, dann ist nur der Ball selbst ein Problem, wenn man stark dagegen tritt. Aber draußen könnte es auf dem Gras echt rutschig werden.

Antwort
von freenet, 42

Können kann man es. Die Frage ist nur, wie lange Du im Spiel bleiben würdest. Nach dem ersten Foul bist Du raus.

Antwort
von XxAlinaxX06, 41

natürlich kann man das..die frage ist nur,ob es sinn macht:D 

Kommentar von ben123465 ,

macht es

Kommentar von XxAlinaxX06 ,

also..wenn du nacher schmerzen haben willst ja

Kommentar von ben123465 ,

was für Schmerzen

Antwort
von moeiking, 40

ja klar, wenn es dir beim schießen nicht weh tut und dir die anderen nicht auf den Fuß treten ;)

Antwort
von sgn18blk, 43

Auf Sand, ja.

Antwort
von Leif3222, 43

Natürlich kann man!!

Antwort
von kenibora, 33

Können schon, aber vereinsmässig nicht dürfen....privat ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten