Kann man Badekugeln (Badebomben) mit Blüten auch für Whirlpool benutzen?

1 Antwort

Kann man! Es gibt spezielle Badebomben für Whirlpools, aber auch die mit Blüten und anderen Inhalten können genommen werden! Die Ansaugdüse ist ja von einem Gitter abgedeckt, da kommen schon mal keine "groben" Sachen rein! Selbst wenn, durch den Druck fliessen die wieder raus und nahezu alle Pools haben ja ein Reinigungssystem damit "Rückstände" entfernt werden! Ich hatte noch nie ein Problem mit Blüten oder anderen Rückständen!! Bei den billigen Pools ...was man so bei Neckermann bekommt :-))... kann ich allerdings nicht ausschliessen das sowas vorkommen könnte!