Günstige Alternativen für Whirlpooleffekt im Pool?

2 Antworten

Bohnensuppe ;o)

...muss ich hoffentlich nicht näher erklären...

Für irgendwelche Schlauchkonstruktionen brauchste auf jeden Fall auch einen Kompressor, ob das dann gemütlich wird wenn's zischt und pfeift? ;o)

Außerdem ist das immer ein Gfrett weil das Angepappte nie hält oder unbequem ist...

Eine Idee wäre so ne Antirutschmatte mit Saugnäpfen unter der man durchlöcherte dünne Kunststoffschläuche verlegen könnte...

...käme auf nen Versuch an, wenn du es nicht bei der Bohnensuppe belassen willst ;o)

Ich kenne da auch keine Nachrüst Möglichkeiten. Kannst am besten mal nach "Mspa" Whirlpools gucken! Sind preiswert und es gibt eine lange Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Reparaturservice in Deutschland!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung