Frage von LisaKlawi, 122

Kann man in einer Whirlpoolbadewanne...?

Ganz normale Badesalze und Schäume nutzen (geringe Dosierung)? Oder verstopfen die Düsen? Weil man will ja auch normal mal baden gehen ohne eingeschaltete Funktionen.  Könnte man die Salze und Schäume dann ohne diese Funktion nutzen? Und was ist wenn ich es mit Sprudel nutzen möchte? Kann ich da was kaputt machen? Oder etwas verstopfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Procter74, 92

Hallo! Wenn Du die "Whirlpoolfunktion" nicht nutzt, kannst Du jeden Badezusatz verwenden! Die Wannen bzw. Düsen reinigen sich fast von selbst bei den meisten Modellen bzw. die Düsen werden "gespült"! Selbst wenn Du Rosenblätter ins Wasser wirfst kann durch die Abdeckung der Ansaugdüse nichts passieren! Wenn Du die Whirlfunktion nutzt solltest KEINE Zusätze verwenden die schäumen!! Auch wenn Du nur wenig Zusatz nimmst, wird es jede Menge Schaum geben den Du nur schwer wieder weg bekommst! Es gibt in jedem großen Einkaufsmarkt, Apotheke oder Drogeriemarkt spezielle Badezusätze für Whirlpools die Du benutzen kannst!

Antwort
von anastasiax, 90

Denke mal schon, dass du da sowas benutzen kannst.