sind die badekristalle von kneipp das richtige badezusatzmittel für einen whirlpool?

2 Antworten

Nein da kann nichts verstopfen. Du kannst sowieso nur Salze verwenden sonst gibt es eine Schaumparty. Mit Ölen allerdings vorsichtig sein!

Dieterweissales
Fragesteller

bei was gibt es eine schaumparty ?

piccola79  19.05.2013, 20:10
@Dieterweissales

bei Schaumbad oderf zuviel Duschgel, da geht der Schaum auch schonmal schnell bis zur Türe.

Es gibt spezielle Badezusatzmittel für Whirlpools, die auch Salz enthalten. Bitte nimmt keine "normalen" Produkte, da diese die Düsen beschädigen können.