Whirlpool - Einzelne Düsen gehen nicht - Ursache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Bei den meisten Modellen kann man fast jede einzelne Düse mit der Hand verstellen, den Wasserstrahl stärker oder schwächer stellen bzw. ganz abstellen! Man kann das an der "geriffelten" Umrandung der Düse sehen! Bei den Düsen die nicht gehen einfach mal an dieser Umrandung drehen! Vielleicht hat jemand unbewusst daran gedreht und deshalb gehen einzelne nicht mehr! Nach einem Problem mit einer der Pumpen klingt das jedenfalls nicht! Falls es nicht an den Düsen liegt bräuchte ich mehr Infos! Zum Beispiel Hersteller und Modell!

Ailatan86
Fragesteller

Vielen Dank!! Man kann sie wirklich alle verstellen. Ich wusste das nicht, aber jetzt gehen wieder alle.

Entweder ist ein Luftkanal verstopft oder so er mehrere Pumpen hat funktioniert eine davon nicht mehr.