whirlpool schaumbad?

Beschreiben als Jacuzzi/Whirlpool - (Hotelzimmer, Whirlpool, Jacuzzi) Hier mit Schaum - (Hotelzimmer, Whirlpool, Jacuzzi)

10 Antworten

Wenn du zu viel Schaumbad reinmachst, musst du damit rechnen, dass der Schaum bis an die Decke geht. Denn durch das Sprudeln wird die Schaumbildung enorm angeregt.

Auf jeden Fall Schaum rein machen, das macht dann erst richtig Spass, aber wie schon einige vorher geschrieben haben, langsam an die Menge herantasten, wobei in einem Hotel musst ja hinterher nicht selber sauber machen und eine Extrarechnung für das Reinigen eines Whirlpools wird es wohl nicht geben. Schaum rein und geniessen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Das ist Entspannung pur. Die Düsen können vom Schaum nicht verstopfen.

Ich hab mal in nen heimwirlpool schaumbad rein gemacht das war keine gute idee, da war in minutenschnelle soooo viel schaum das ich das gerät abschalten musste durch die Blubberei produziert der mega blubberblasen. nene lass es lieber.

Entweder Schaumbad ODER Wirlpool beides auf einmal no go!

Also Schaumbad rein aber sprudel aus lassen?? Kann ich dann den Schaum kurz rausmachen und dann Sprudelfunktion an machen?

Der Schaum ist nicht von der Seife sondern aus Luft. Entweder oder.