Frage von IchbinGast123, 16

Shampoo aus dem whirlpool?

Halli Hallo, Also ich habe gerade das Problem Das ich bisschen * viel * Schaum im Whirlpool habe, Leider kann ich das nicht ablassen Soll ich das drinne lassen oder was soll ich tun?

Antwort
von Sonja66, 16

Öl sollte den Schaum mindern.
Aber Maschinenöl würde ich dazu nicht nehmen.....  ;-)

Kommentar von IchbinGast123 ,

Mal schaun :3 vllt. Ich will nicht die Verantwortung uebernehmen

Kommentar von Sonja66 ,

Ja gut, ich weiß auch nur, dass Öl den Schaum nimmt, was aber dann das Öl womöglich in dem Whirlpool anrichtet, weiß ich überhaupt gar nicht.....  ;-)))

Antwort
von NickiLittle, 6

whirlen lassen und den überschüssigen schaum mit einem staubsauger absaugen... so oder so ähnlich haben die stadtwerke in dillenburg das damals in den griff gekriegt, nach dem ein scherzkeks am bahnhofsbrunnen ein paket waschpulver ausgepackt hat :-)

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community