Kann man aus Google maps irgendwie die Satellitenbilder ausdrucken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittels "Druck"-Taste (meist rechts oben auf der Tastatur, bei Notebooks mit "fn"-Taste) ein Image erzeugen (das liegt dann in der Zwischenablage)und dann in Paint (ist auf jedem PC)einfügen. Jetzt lässt sich das Bild über die normale Windowsroutine ausdrucken.

Mit Windows kann man angeblich mit der "Druck"-Taste aktuelle Bilder des Monitors ausdrucken; ich habs allerdings noch nie geschafft. Dazu kann ich nichts berichten.
Aber....... :
Ich nutze das "Snagit" (google mal). Damit kann ich jedes aktuelle Bild vom Monitor übernehmen, in verschiedenen Formaten speichern und dann weiter bearbeiten und evtl. im Bildbearbeitungs-Programm korrigieren und zusammensetzen und und und......
..... und dann erst auf Wunsch drucken und in Videos oder oder oder ..... einbinden.
Vielleicht ist das ein kleiner Tip.

Naja, Google erlaubt dir das Drucken aus lizenrechtlichen Gründen nicht. Auch screennshot mit anderen Programmen zu machen, ist nicht erlaubt ...

alex0triebel
Fragesteller

danke hilft weiter

Ja kann man

alex0triebel
Fragesteller

sehr hilfreiche Anwort haha

Ja, das geht. Hab's auch schon gemacht von unserem Haus.