Bei Google Maps: Welches der Daten unten ist das Aufnahmedatum der Luftbilder?

3 Antworten

Ist 2018. Copyright von 2009

MagicPower3000
Fragesteller

na da ist google ja vorne mit dabei 2018 haben wir nämlich gerade!

Für mich sieht es so aus als wenn die Daten aus drei verschiedenen Quellen stammen. Es sind zu den Daten auch drei unterschiedliche Firmen genannt.

2018 (ganz vorne), das andere sind Jahreszahlen zu den Kartendaten.

MagicPower3000
Fragesteller

na da ist google ja vorne mit dabei 2018 haben wir nämlich gerade!

stefan241166  14.10.2018, 19:45
@MagicPower3000

das hat nix zu sagen welches Jahr wir zur Zeit haben ! Es gibt durchaus noch Karten bei Maps die einige Jahre alt sein können ! Ich hatte mal vor Jahren das ich eine Ecke ganz gut kannte und ich anhand des Bildes sagen konnte das diese Aufnahme mindestens 6 Jahre alt sein musste !