Coral Draw Home & Student X8 Exportieren mit Rand zur JPG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruppiere alle Objekte zu einer Gruppe, erstelle einen Rahmen ohne Füllung der die Größe der Jpg hat, markiere die Gruppe , gehe im Menü auf PowerClip einfügen und markiere den Rahmen. Mit PowerClip bearbeiten kannst du deine Gruppe so positionieren wie du es brauchst, jetzt die Linien des PowerClip Rahmen ausblenden und das dann als Jpg exportieren

Galbatox
Fragesteller

hm hat bestens funktioniert.. hat sich iwas geändert .. ich hatte meine alten bilder nochmal geöfnett und dort kahm damals beim exportieren wirklich nur das was ich wollte alles was übern rahmen war war weg..jetzt geht es selbst mit den alten nicht mehr ^^

DANKE !!! ^^