Wie kann ich im Corel draw X5 nur den Arbeitsbereich als JPG exportieren?

1 Antwort

Markiere was du speichern möchtest- geh auf Speichern unter- im Fenster ganz unten auf Option klicken und in der Liste "Nur markierte Objekte" anklicken und OK Wenn du aber das Dokument als Vorlage speichern willst musst du das bild mal eben löschen und die Datei leer speichern- Achtung: gib dem leeren Blatt einen neuen Namen damit du die vorher gespeicherte Zeichnung nicht überschreibst