Text in einer jpg Datei ändern

Ehrenurkund.....e - (PC, Bildbearbeitung, JPEG)

4 Antworten

wenn du sie selber erstellt hast wirst du doch wohl noch so ein E hinzufügen können oder nicht? und selbst wenn nicht erstellst du ein neues E bearbeitest dies so dass du nur das E hast und keinen hintergrund dazu (geht bspw. mit gimp) und fügst es in das bild an die richtige stelle mit fummelarbeit daneben mit ein

Besser die ganze Urkunde nochmals von Grund auf zu überarbeiten, hast du die Datei nicht vor der JPG-Erstellung gespeichert? Z.B. der Bindestrich unter derm Titel ist überflüssig.

Du kannst für den Notfall auch mit Paint das erste E ausschneiden, kopieren und einfügen, an die Stelle schieben und fertig ... Ist aber nicht sooooo schön

Erstelle die Urkunde doch noch einmal komplett neu.