Kann man auf der Gamescom Spiele Kaufen?

3 Antworten

Ja kann man. In der Merchandise Halle verkaufen manche Händler auch Spiele und so.

Primär geht es auf der Messe aber nicht darum, das dort Spiele direkt verkauft werden.

Apollo2409
Fragesteller

Sind die Spiele aber teurer als im laden oder im Internet?

ChrisCat1, UserMod Light  21.08.2019, 21:46
@Apollo2409

Die Preise von Spielen habe ich jetzt nicht konkret verglichen, aber bei ein paar anderen Wahren.
Die meisten Händler haben die gleichen Preise vor Ort wie auch über ihren Webshop. Aber selbst vor Ort unterscheiden sich manchmal die Preise von Stand zu Stand.

Ja klar geht ja ums Gamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nenn mir 7 Gründe wieso die auf der Gamescom Spiele verkaufen würden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelange erfahrung
LiemaeuLP  21.08.2019, 21:37
  1. Geld durch übereilten Kauf
  2. Geld durch übereilten Kauf
  3. Geld durch übereilten Kauf
  4. Geld durch übereilten Kauf
  5. Geld durch übereilten Kauf
  6. Geld durch übereilten Kauf
  7. Käsekuchen ;-D