Wo kann ich ein Ticket für die Gamescom kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.gamescom.de/de/gamescom/fueralle/entertainmentarea/eintrittskartenneu/ticketskaufensogehts/index.php

Das ist zwar die richtige Seite, aber hat der offizielle Vorverkauf vielleicht noch nicht begonnen.

Die ist auch erst Mitte August und evtl. wird erst Mitte April gestartet.

Oder in den Shops wie Saturn oder so mal fragen, was die darüber wissen.

Ode4r unter Tel.: 0180 / 50 89 999 nachfragen. Das ist die Hotline.

Ryuuzaki
Fragesteller

Es hies der startet anfang März...

also bei saturn (zumindest in dortmund, wahrscheinlich dann auch überall) hängen die tickets bei den games, das man sie dort kaufen kann