Was bedeutet Unterrang und Innenraum bei den Gamescom Tickets 2018?

1 Antwort

Hi,

es klingt so, als hättest du auf viagogo oder ähnlichen Plattformen nach Tickets geschaut, die diese Kategorien anzeigen. Kauf dort nicht! Diese Plattformen sind nur Wiederverkäufer, die Tickets überteuert verkaufen.

Der Verkauf der gamescom Tickets für 2018 beginnt erst voraussichtlich Ende März und die Tickets wird es online nur auf gamescom.de geben. Für die Tickets gibt es nämlich keine verschiedenen Kategorien wie Unterrang usw. (bis auf Pre-Entry Tickets und Wildcards).

Hier noch Mal die offizielle Warnung von der Facebook Seite der gamescom:

https://www.facebook.com/gamescom.cologne/posts/10155908768538774