Erfahrungen Eventim , Ticket Master und Livenation? Bts love yourself tour 2018?

1 Antwort

"bei grossem Ansturm am flüssigsten laufen?"

Bei keiner Seite. Entweder du bist in 60 Sekunden durch den Kauf oder es wird hängen und abstürzen. Eventim war bis dato die "sicherste" Seite um etwas schnell zu kaufen, aber sie waren mit GOT7 schon überfordert. Ticketmaster würde ich meiden, weil es bei denen viele Probleme gibt mit Ticketversand (Super Junior London z.B. haben sie den Versand nicht hinbekommen und man musste das Ticket dann vor Ort noch abholen). Jede der Seiten versendet ins Ausland (in Theorie jedenfalls, siehe Kommentar zu Ticketmaster), in meiner Erinnerung gibt es ja wohl jetzt auch keine Etickets? (Da mag ich mich täuschen, bilde mir nur ein was dazu gelesen zu haben).

Es gibt eine französische und englische (uk) Eventim Seite :)