Sind diese Ariana Tickets echt?

Die Karten die ich gekauft habe - (Betrug, Konzert, Ariana Grande) Ich glaube es ist der Saalplan des Konzerts - (Betrug, Konzert, Ariana Grande)

4 Antworten

Die Karten sind echt (von Ticketmaster) und werden auch gültig sein. Der von dir genannte Saalplan ist allerdings nicht korrekt. Ich weiss nicht, welche Halle das ist, aber mit Sicherheit nicht die Festhalle in Frankfurt. In Frankfurt gibt es im Innenraum nur einen Bereich. Du hast also freie Platzwahl im gesamten Innenraum und kannst bei rechtzeitigem Erscheinen auch ganz vorne stehen.

Oztkee
Fragesteller

Vielen Dank!!!

Die sind echt und wegen dem Saalplan, das bedeutet du kannst überall stehen, da du Stehplatz hast.

Bin kein Experte aber für mich sehen die echt aus. Da müsste sich jemand schon ganz viel Mühe machen sowas zu fälschen.

Oztkee
Fragesteller

Ja das stimmr schon aber habe schon oft gelesen, dass die echt sind aber nicht mehe Gültig. Bedeutet die kommen dann vor der Konzerthalle nicht rein. Kann man die irgendwo vorher überprüfen lassen ?

M4rt1n022  07.02.2017, 08:40

3.Juni 2017.... Wieso sollten die nicht mehr gültig sein?...