Ticket frage über Gamescom. Für komplettes Wochenende? Schnelle Antwort?

kiitsunex  31.08.2022, 01:14

Samstag und Sonntag oder + Freitag?

Hhhhhhhhfghffgg
Fragesteller

Freitag Samstag und Sonntag

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern ich weiß gibt es keine Wochenendtickets (korrigiert mich falls ich falsch liege) und wenn dann beinhalten diese nur Samstag + Sonntag.

Musst wenn dann die 3 Tage jeweils einzeln kaufen

Woher ich das weiß:Recherche
Hhhhhhhhfghffgg
Fragesteller

Und kann ich diese Tickets direkt alle kaufen für diese Tage oder muss ich die jeden Tag dann erst kaufen? Da wäre das Problem das es da vielleicht ausverkauft wäre?

simsibimsi9  31.08.2022, 03:18
@Hhhhhhhhfghffgg

Du kannst die Tickets schon Wochen vor der Messe kaufen, wenn du weißt, dass du sicher an den Tagen dort sein wirst.

kiitsunex  31.08.2022, 14:56
@Hhhhhhhhfghffgg

Du musst die davor schon kaufen, direkt am Tag kannste die nichmehr kaufen die werden davor schon ausverkauft sein