Lohnt sich ein Besuch der Venus (Erotikmesse) in Berlin - bin seit heute Nacht skeptisch?

4 Antworten

Dass eine Erotikmesse nicht so groß ausfällt, wie die Gamescom, welche beinahe alle Messehallen des Messegeländes Köln Deutz ausfüllt, dürfte selbstredend sein.
Wenn man Interesse an Produkten, oder der Messe selbst hat, kann man die Venus ja besuchen, allerdings wird die Messe wohl kaum größenmäßig mit der Gamescom zu vergleichen sein.

Warum sollte es sich nicht lohnen?

Schau doch im Internet nach, die haben sicher eine Homepage mit Informationen.

Ich finde das Ganze irgendwie "schäbig" und grausam "spiessig".

SIULB
Fragesteller

Warst du schon dort? Wundert mich, dass die größte Messe der Welt von egal was "schäbig" sein soll.

Wahrscheinlich nur, weil es Deutsche ausrichten. Die versauen ja immer alles.

Die goldenen Zeiten der Porno-/Erotikindustrie sind seit dem Start des Internets und Seiten wie Youpor*.com vorbei. Dein Eindruck täuscht Dich nicht.