Gamescom Eintritt ab wann?

1 Antwort

Naja wenn du ein Abendticket ab 16 Uhr gekauft hast dann kannst du genau ab 16 Uhr rein.

Wenn man damit früher rein könnte fühlen sich Leute die ein Tagesticket für vermutlich den doppelten Preis gekauft haben irgendwie verarscht oder nicht ?

annela111
Fragesteller

ja schon, ich dachte eher so 15:30 oder so iykwim, aber thank you for answering!

Yomo81  26.08.2023, 15:28
@annela111

Das könnte man an der Kasse ja nachfragen. Ist durchaus möglich das da nicht so genau geguckt wird. Also 15:45 kommste fast sicher schon rein.