Bei der gamescom cosplayen?

5 Antworten

Anime geht auch, das juckt keinen. Sind auch viele Anime Cosplayer da.

Gibt übrigens auch viele Anime Figuren dort.

Ich bin eigentlich jedes Jahr an der Gamescom. Und in all den Jahren waren dort immer die unterschiedlichsten Menschen anzutreffen. Viele kleiden sich ganz gewöhnlich oder tragen Shirts zu ihren lieblings Games oder Animes. Und einige treffen in coolen Cosplays zu Game oder Anime ein. Es ist da jedem selbst überlassen, wie er sich dort zeigt =)

Natürlich geht es in vielen Ausstellungshallen hauptsächlich um Video-Games und oft steht man eine gefühlte Ewigkeit an, um ein Game kurz anspielen zu dürfen. - Wie praktisch dabei ein aufwändiges Cosplay ist, muss schlussendlich jeder selbst abschätzen.

Wie man auch oft den Bildern zur Gamescom entnehmen kann, sind meist enorm viele Menschen anwesend und man bewegt sich meist in Gänseschritten von einer zur anderen Ausstellungshalle.

Je nach dem, was du für Prioritäten bei deinem Gamescom Besuch setzt, ist die eine oder andere Kleidung praktischer.

im grund kann man dort beides tragen find ich.

also es gibt dort game und auch anime cosplays und auch animefiguren

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Wenn du im Cosplay da hin willst, dann geh. Das ist egal ob es jetzt aus einem Anime oder Game ist.

Ich denke beides ist möglich allerdings sollte man vielleicht vorzugsweise einen Anime Charakter aus einem videospiel nehmen. Beispielsweise Sword Art online, gun gale online, Demon Slayer my Hero Academia Pokemon usw.

Woher ich das weiß:Hobby
Frisk2206  17.08.2023, 17:57

Oder die hoyolan Spielreihen wie Genshin Impact und honkai star rail