Welchen Charakter soll ich Cosplayen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Yumeko Yabami 38%
Himiko Toga 31%
Yuno Gasai 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yumeko Yabami

Falls es dein erstes mal sein sollte das du Cosplayst, wäre dieser glaube ich am einfachsten umzusetzen und bringt trotzdem super Ergebnisse. Falls du sowas schon öfter gemacht hast, fänd ich Toga cooler :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue viel Anime und lese Manga °^°
elisachanUwU
Fragesteller

Ok, danke :3 Es ist tatsächlich das erste mal das ich cosplaye haha. Ich merk mir deine Antwort. Danke dirr! ^^

Yumeko Yabami

Toga ist einer meiner Lieblingscharaktere aber als Cosplay können die nie wirklich umgesetzt werden, da die Frisur und die Klamotten nicht jedem steht. Bei Yumeko hingegen passt es sogut wie immer und sieht auch gut aus. Yumeko finde ich ist auch leichter zu cosplayen

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
elisachanUwU
Fragesteller

Okayyy dankeee!!! :3

Yumeko Yabami

Wir müssen zsm zum Japantag als Yumeko und Kirari♥️💙

elisachanUwU
Fragesteller

yes gurl :3^_^