Kann man auch ohne Kreatin Bodybuilder werden?

6 Antworten

Klar, aber nicht ohne zu dopen. Zumindest im regulären Bodybuilding ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass die Athleten nachgeholfen habe und auch die Kontrollen sind nicht so streng...

Ja natürlich. Kreatin unterstützt nur etwas

Kommt drauf an, klar geht Muskelaufbau auch ohne, aber ein Schwarzenegger wirst du ohne wahrscheinlich nicht werden, kommt drauf an wie weit du kommen willst

Ja, wird halt vielleicht minimal langsamer vonstatten gehen, aber wirklich nur minimal.

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Bodybuilder ist jemand der den Körper trainiert um Muskelmasse aufzubauen. Also klar geht das ohne Kreatin. Ist sogar noch gesünder