Kann man auch normalen Käse für eine Pizza nehmen?

7 Antworten

na klar kannst du das!!! ich mache das fast nur mit scheiben käse. schmeckt genauso lecker!!! ich leg die scheiben aber nicht ganz drauf,lässt sich immer blöd schneiden,mach sie klein! lass es dir schmecken :o) lg

Ja das geht.. Wie du siehst sind auf mancen Pizzen auch keine geriebenen Käse drauf oder? Jaja ich weiß meine Gramatik ist schlecht :D

Normaler Käse ist sowieso gesünder. Versuch ihn klein zu schneiden

Mismid  05.09.2010, 10:50

"normaler Käse"? Scheibenkäse ist ja nicht unbedingt normaler Käse. Außerdem muß ja kein Unterschied bei einem Käse sein, ob er gerieben oder in Scheiben geschnitten oder am Stück ist

Klar.Kannst jeden Käse verwenden den du im Kühlschrank hast

Mismid  05.09.2010, 10:52

naja, jeder ist nicht unbedingt geeignet. Ich würde keinen Parmesan, Harzer Rolle, Milbenkäse, Halumi usw. benutzen,

possmann  05.09.2010, 10:54
@Mismid

Parmesan auf Pizza schmeckt sehr gut! Man muss halt nur richtigen und guten haben :)

Was Harzer usw anbelangt, ist es doch eher so, das dieser Käse nicht im StandartKühlschrank vorhanden ist

ja kann man, aber der geschmack ist ne andere sache