Kann man auch in der Stelle joggen ist das dasselbe wie normales joggen?

2 Antworten

Beim normalen Joggen rollst du mehr die Füße ab und musst vielleicht auch kleinere bis größere Boden-Unebenheiten (bergauf, bergab) überwinden. Ich finde, man bewegt auch viel mehr seine Muskeln beim echten Joggen.

eigentlich nicht da man beim “normalen” joggen ja andere Untergründe wie Wald,Straße oder Wiese unter den Schuhen hat.

LG Lilo