Kann man an solch einem Ort gluecklich leben?

10 Antworten

Auf Dauer könnte ich das nicht...wäre mir definitiv zu viel los...zu laut und zu voll...ich brauche Ruhe und Natur um mich.

Ja, wieso auch nicht, man ist auch an Armen orten glücklich, aber ich bin eher so in der Stadt glücklicher, ich lieb es , wenn alles durcheinander ist und Menschen durcheinander laufen😚😂

...ich kann nur für mich sprechen...aber ich würde mich dort nicht auf Dauer wohlfühlen.

Ja wieso auch nicht. Kommt doch drauf an, wie du es dir daheim einrichtest.

Es gibt auch Gärten + Parks, nahe freiere Stadtteile

selbstverständlich .... die Mehrzahl der dort lebenden Menschen ist glücklich - warum auch nicht