Kann man an Nemesis glauben?

3 Antworten

Jedem ist freigestellt, an etwas zu glauben. Aber es gibt nur EINEN Schöpfer.

„Denn wenn es auch sogenannte Götter gibt, ob im Himmel oder auf der Erde, wie es ja viele „Götter“ und viele „Herren“ gibt, so gibt es doch für uns nur einen Gott, den Vater, aus dem alle Dinge sind, und wir sind für ihn. Auch gibt es nur einen Herrn, Jesus Christus, durch den alles ist, und wir sind durch ihn.“ (1. Kor. 8:5, 6)

earnest  07.02.2021, 09:21

Dein zweiter Satz ist - wieder einmal - reine Behauptung.

OhNobody  07.02.2021, 12:59
@earnest

Tschuldigung, dass ich schon wieder etwas geschrieben habe, ohne mich vorher mit Dir abzusprechen.

Du kannst glauben, was und an was immer du möchtest.

Du kannst auch das Goldene Mondkalb anbeten.

Gruß, earnest

Du kannst glauben an was du willst und auch alle Rituale machen, die du willst, solange du nichts dabei zerstörst und keinem Lebewesen Schaden zufügst. Pass aber auf das du deine Bude nicht abfackelst der so'n Kram.