Wie kann ich Satan Beschwören?

Lordlomon  19.07.2021, 18:03

Bist du moderner oder traditionelle Satanistin ?

Lolorofo99
Fragesteller

Traditionelle Satanistin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Bin zufällig auf deine Frage gestoßen und dachte mir ich antworte dir mal. Finde du hast nicht so gute Antworten bekommen. Also eigentlich bin ich Atheistin und verabscheue Religionen. Heute jedoch war mir nach langer Zeit mal wieder so als hätte Luzifer kurz neben mir gestanden. Das war als ich über Schattenarbeit ,-das heißt seinen Schatten annehmen und akzeptieren, nachdachte.Diese "Begegnung" war voller Liebe und Frieden.Der Teufel hat mich nie losgelassen, doch es gibt auch viele Menschen die unglaublich schlechte Erfahrungen ( Nahtoterlebnisse ) mit der Hölle gemacht haben. Sie berichten, dass es dort absolut grausam und schlimm ist. Meinen Gefühlen entspricht das nicht und ich würde mich dort auch anders Verhalten als diese Menschen.Unter anderem habe ich einen Bericht von einer Satanistin gelesen, die absolut entsetzt war als sie nach einem Herzstillstand in den Himmel kam. Alles sei nur ekelhaft weiß gewesen und nur Friede, Freude, Eierkuchen.Echt lustig, was?Zu deiner Frage zurück: Wenn es Satan gibt. dann steht der drauf wenn du dir was eigenes ausdenkst für ein Ritual.Der mag nichts abgeschautes. Habe vor kurzem so aus Laune heraus ein Bild gemalt, das ihm vielleicht gefällt.Keine Ahnung.Vielleicht magst du es ja.Alles Gute!

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Teufel, Satan)

Beschwören lassen sich nur niedrige Dämonen, nicht aber der Fürst der Finsternis selber.

Muss man wissen!

ich bin schon seit einigen Jahren Satanistin

Ganz abgesehen davon, dass dies krank ist, was von dir hier rüber kommt, müsstest du bei soviel "Erfahrung" besser wissen als die User hier wie dich "der Teufel holt".

Als Tipp : Gott und Satan gibt es beide. Satan ist das böseste das es gibt. Er wird nicht zu dir kommen, es wird ein Dämon sein der dich übernimmt. Mach es lieber nicht.

Lolorofo99
Fragesteller

Dann soll er ein Dämonen schicken, das ist mir egal.

blueman3040  19.07.2021, 17:28
@Lolorofo99

Ein Dämon oder Satan werden dir keine gefallen tun oder wünsche erfüllen. Sie werden dich übernehmen, dich und alle anderen terrorisieren. Mach das lieber nicht, es ist gefährlich, Dämonen sind böse.

Lolorofo99
Fragesteller
@blueman3040

Ich habe nur einen Wunsch und mich von meinen Leid zu befreien

blueman3040  19.07.2021, 17:47
@Lolorofo99

Gott kann dir jeden Wunsch erfüllen.

Was ist den dein Wunsch? Es klingt so als würdest du dir den Tod wünschen.

blueman3040  19.07.2021, 22:43
@Lolorofo99

Das wird er dir nicht erfüllen. Geh lieber zum psychologen. Wenn man einen suizid begeht kommt man in die Hölle.

Lolorofo99
Fragesteller
@blueman3040

Da bin ich schon, nur leider können die mir den Wunsch der schon seit 10 Jahren besteht nicht mehr nehmen.

mit ist egal ob ich in die Hölle komme.

YOUKnow3  03.07.2022, 03:37
@Lolorofo99

Sinnlos. Du willst sterben um einem Leid zu entgehen und es ist dir egal, dass die Konsequenz ein noch größeres Leid ist, wobei der Tod nur eine einmalige Option darstellt? Denk nochmal darüber nach und benutz dein Verstand..

Deamonia  19.07.2021, 17:27

Also in der Bibel steht Satan aber wesentlich besser da, als Gott

Deamonia  20.07.2021, 08:31
@blueman3040

Weil Gott in der Bibel Millionen Menschen getötet hat, auch jede Menge definitiv Unschuldiger (10. Plage, Sodom und Gomorra, Sintflut. Da starben definitiv auch massenweise Kinder und Babys = Unschuldige) Natürlich nur sofern man die Sittenhaft Gottes außer Acht lässt (Erbsünde)

Satan hingegen hat nichtmal 10 Menschen getötet, und auch sonst nie Unschuldige gequält. Außer das eine mal, auf Gottes Aufforderung hin, weil dieser eine Egowette gewinnen wollte (Hiob)

blueman3040  20.07.2021, 09:46
@Deamonia

Satan kann nur töten wenn Gott ihm die Macht gibt. Satan kann nicht töten wann er will, wir würden sonst gar nicht leben.

Deamonia  20.07.2021, 10:58
@blueman3040

Der Satan hat in der Bibel, im Gegensatz zu Gott, auch nie das Verlangen gezeigt, Menschen zu töten.

blueman3040  20.07.2021, 11:00
@Deamonia

Das weißt du nicht. Warum willst du Satan gutreden? Er und seine Dämonen sind das Böse. Du bist wohl eine radikale Satanistin.

Deamonia  20.07.2021, 11:03
@blueman3040

Nö, ich bin Atheistin, ich gehe nur sachlich danach, was in der Bibel steht. Buchanalyse halt ;)

blueman3040  20.07.2021, 11:04
@Deamonia

Komisch 🤔

In der Bibel steht aber nirgendwo dass Satan nicht das Verlangen hat zu töten.

Deamonia  20.07.2021, 11:06
@blueman3040

Das habe ich auch nicht behauptet, das da explizit stehen würde, das er nicht töten will, sondern nur, das er in der Bibel nirgends das Verlangen gezeigt hat, zu töten.

blueman3040  20.07.2021, 11:17
@Deamonia

Satan kann niemanden töten wenn Gott ihm nicht die Macht gibt. Jetzt zeigt Satan sich mit den ganzen Katastrophen. Die Endzeit hat schon vor Jahren begonnen.

Deamonia  20.07.2021, 11:30
@blueman3040

Was denn nun? Sind die Katastrophen von Satan gemacht = Satan tötet mit Gottes Erlaubnis Menschen, oder kann Satan keine Menschen töten? Dann hat er aber auch nichts mit den Katastrophen zu tun....

Egal wie du es drehst und wendest, der Abrahamitische Gott kommt bei der ganzen Nummer echt nicht gut weg, denn entweder hat er, wenn ich deine Aussagen als Grundlage nehme, Satan erlaubt zu töten, oder Gott selbst verursacht die Katastrophen ;)

blueman3040  20.07.2021, 11:32
@Deamonia

Satan verursacht die Katastrophen, wie gesagt, wir sind in der Endzeit, nur dass wir nicht wissen wie lange diese dauert.

Gott ist barmherzig und das gute. Er wird keinem guten Menschen etwas tun.

Deamonia  20.07.2021, 11:38
@blueman3040
Gott ist barmherzig und das gute. Er wird keinem guten Menschen etwas tun.

Wie kommst du darauf, wo er in der Bibel doch andauernd gute Menschen tötet? Warum sollte er damit aufhören?

In den 10 Geboten sagt Gott übrigens selbst, das er sogar noch die Enkel derer die ihn nicht anbeten, verfolgen wird. Also nix mit "keinem Unschuldigen etwas tun", genau das ist in der Bibel die Hauptbeschäftigung von Gott: Unschuldige Quälen und töten.

Ich werde diese fanatische Denkweise bei Gläubigen wohl nie verstehen. Egal was der jeweilige Gott grausames angestellt hat, es war gut, weil es der Gott war der es gemacht hat, und alles was der macht muss einfach gut sein o.O

Deamonia  20.07.2021, 12:08
@blueman3040

Wäre ich nicht geboren worden, würde ich halt nicht existieren. Ich bin nicht so Eitel, das ich das schlimm fände.

Aber du weichst ab, wir waren dabei, warum der in der Bibel beschriebene Gott böse ist, also bleib bitte beim Thema.

blueman3040  20.07.2021, 12:16
@Deamonia

Warum sollte Gott böse sein? Er hat uns erschaffen, wir tragen die Erbsünde. Gott hat die Menschen getötet weil sie schwer gesündigt haben. Satan will alle Menschen töten, diese Macht bekommt er nicht. Er sorgt aber für Naturkatastrophen, seine Dämonen verursachen kriege, Hungersnöte...

Deamonia  20.07.2021, 12:35
@blueman3040

Das Konzept der Erbsünde (= Sippenhaft) findest du tatsächlich ok?

Gott hat die Menschen getötet weil sie schwer gesündigt haben.

Wie haben denn all die Babys, die in Sodom und Gomorra, und bei der Sintflut getötet wurden, schwer gesündigt?

Satan will alle Menschen töten, diese Macht bekommt er nicht. Er sorgt aber für Naturkatastrophen, seine Dämonen verursachen kriege, Hungersnöte...

Haarspalterei! Gott erlaubt also deiner Meinung nach Satan nicht direkt, aber indirekt zu töten?

Kriege werden von Menschen verursacht, Satan & Dämonen sind eine billige Ausrede, um sich aus der Verantwortung zu ziehen.

Lordlomon  19.07.2021, 18:04

Nein Satan ist nichts böse er ist nur Symbol