Kann man an/ nach einer Biontechimpfung sterben?

17 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit an einer Impfung zu sterben ist verschwindend gering, ob direkt durch die BioNTech-Impfung wer gestorben ist ist mir nicht bekannt. Nach einer Impfung kann man sterben, muss halt nicht mit der Impfung zusammenhängen (zB Autounfall, Aneurysma beim Stuhlgang, vom Blitz in den Kopf getroffen werden…).

Man muss halt ein paar Tage Ruhe geben und eventuelle Vorerkrankungen mitteilen… viele von den Herzmuskelentzündungen kamen weil die Leute fortgegangen sind oder ins Fitnessstudio obwohl davon dringend abgeraten wird. (Die ersten Tage nach der Impfung soll man das nicht machen!)

renod
Fragesteller

viele von den Herzmuskelentzündungen kamen weil die Leute fortgegangen sind oder ins Fitnessstudio obwohl davon dringend abgeraten wird.

Was meinst du damit ? Man bekommt ne Herzmuskelentzündung, weil man ins Fitnesstudio geht ? Meinst du kurz nach dem İmpfen ?

renod
Fragesteller
@sa652ma

Ach du Scheise umd was ist jetzt wenn man ab und zu trainiert und sich impfen lässt ?

sa652ma  17.04.2022, 19:26
@renod

Die ersten paar Tage nach der Impfung nicht trainieren, eine Impfung verursacht eine Reaktion des Immunsystems und daher sollte man sich schonen.

sa652ma  17.04.2022, 19:44
@renod

Die 3-5 Tage wirst überleben, trainieren ist immerhin nicht lebensnotwendig.

JA. Z.B. mein Bruder. Gesund und munter. Sportlich, aktiv. Alter 65.
Nach zweiter BionTech Impfung Herzinsuffizienz, massiv geschwollene Füße (Wasser). Erster Befund im Krankenhaus "Vakzin Komplikation". Später dann gab es Wasser auch in Lunge. TOD. Diagnose danach ? "AUFGRUND VORERKRANKUNGEN".
Die es aber nicht gab ! Die Klage läuft seit Ewigkeiten. Ich fühle mich schuldig. Ich habe ihn zur Impfung geraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon ist auszugehen - jedoch nachweisen wird man das nicht wollen... Nach dem Motto "etwas Schwund ist immer".

So traurig es ist Kollateralschaden wird immer akzeptiert...

Wie heißt es bei Pei und RKI "seltene Einzelfälle" - klar, wenn ich den Zusammenhang leugne sind es auch nicht viele....

JonasSpace  19.10.2022, 20:06

Ist der Kollateralschaden kleiner, als der Schaden wenn man es nicht macht ist er nötig.

Huflattich  19.10.2022, 21:11
@JonasSpace

Ist er aber nich.

Impfungen können schwere Nebenwirkungen auslösen, es wird nur selten publik gemacht - leider.

Wie ich oft schon schrieb ist eine Impfung mMn. immer wieder wie ein Lottospiel, wer gesund bleibt, hat jedoch bei diesem Lotto den Hauptgewinn gezogen....

Wenn ich so um mich herum schaue sind diejenigen die meistens erkrankt sind, auch geimpft.

Ich weiß nicht ob es ein Gerücht ist, soll doch Biontech und Pfizer sogar planen die eigenen Impfstoffe vom Markt zu nehmen.

Ja, nach jeder Impfung ist das möglich. Aber selten...

Hallo,

Kann man an nach einer Biontechimpfung sterben?
An oder nach?

Nach... definitiv und zu 100%. Das Leben endet bei uns allen mit dem Tod.

An... fast zu 100% NICHT

In erster Linie stibt man durch und wegen einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus. Impfungen schützen dagegen.

Gibt es Personen, die wegen der Impfung gestorben sind?

Selbst die gibt es, aber seeehr selten.

Deutlich häufiger sterben Menschen an Aspirin.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Lacrimis27  17.04.2022, 20:48
In erster Linie stibt man durch und wegen einer Infektion mit dem SARS-CoV-2 Virus. Impfungen schützen dagegen.

Das hätten die panikmacher wohl gerne... Aber nach wie vor sterben etwa 99,88% aller Menschen an etwas anderem als Corona

mjutu  18.04.2022, 01:39
@Lacrimis27

Es ist klar, dass hier nur Tode gemeint sind, die mit Corona in Beziehung stehen.

RayAnderson  18.04.2022, 09:51
@Lacrimis27

Einfach seriös informieren, dann musst Du weder Panik schieben, noch Unsinn schreiben. Über all das gibt es schon lange Studien, einfach mal lesen...

RayAnderson  18.04.2022, 09:52
@mjutu

Danke, genau so ist es...

Studien belegen etwas, was lange unklar war.