Cedric McMillan gestorben?

3 Antworten

Habe die Todesursache nicht mitbekommen.

Einige sterben an Nierenversagen, was man fast zweifelsfrei auf die Anabolika zurückführen kann. Viele an Herzinsuffizienz, da das Herz das Übergewicht an Muskeln nicht versorgen kann und in Kombination mit den Anabolika selbst hypertrophiert. Die Herzkammer wird dann kleiner und fördert noch weniger. Dss Herz muss mehr arbeiten und hypertrophiert weiter.. Teufelskreis. Begünstigt wird das durch dickes Blut.

Wahrscheinlich wegen der Steroide. Die sind bekanntlich ziemlich ungesund. Und ziemlich ungesund bedeutet in diesem Falle hochgradig zerstörerisch für den Körper.

Wann stirbt denn ein Mensch, der keine Steroide nimmt? Mit Mitte 40? Wohl kaum.

Onia2021
Fragesteller

Stimmt danke 🙃

Ein hoher Preis für ein bisschen Ruhm und Anerkennung!

Da bleibe und trainiere ich lieber chemiefrei! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby