Warum lassen sich impfgegner nicht impfen?

7 Antworten

ein impfstoff der in rekortzeit entwickelt wurde kann nicht funktionieren! wie denn auch? es kann nur logisch sein dass solch ein impfstoff unerforschte nebenwirkungen hat! dieser impfstoff wurde kaum erforscht! woher will man wissen ob da nicht doch noch was passiert? es währe nicht das erste mal das sowas passiert! man sehe sich den contergan skandal an!

Denkt mal drüber nach.... es ist ein Impfstoff den es vor einem Jahr noch nicht gegeben hat. Niemand kann abschätzen wie die Langzeitfolgen oder Schädigungen sind. Es gibt trotzdem eine Notzulassumg. Jede Kopfschmerztablette muss mindestens 7 Jahre getestet werden um überhaupt eine Zulassung zu bekommen. Bei dem Impfstoff wird mit Genbausteinen von Viren rumexperementiert. Niemand weiß was dadurch nach ein paar Jahren passieren kann, welche Risiken es gibt. Und damit lasst ihr euch impfen ?das tests irgendwann nicht mehr als gesundheitsnachweis reichen war lange verschwörung. mit der 2g regel bestätigte sich diese theorie!

Davon abgesehen: die wissenschaft besteht doch eigendlich aus theorien! Etwas ist so lange war/falsch bis es wiederlegt werden kann!

die leute denken irgendwie die regierung sei der allwissende der es mit uns nur gut meint! dabei ist das nicht so! was die wollen ist das schnelle geld! eine pandemie bekämpfen wollen aber gleichzeitig die tests kostenpflichtig machen? so soll man eine pandemie bekämpfen? nein! wenn man eine pandemie bekämpfen will muss man den zugang zu den gegenmitteln erleichtern nicht erschweren! alles schließen aber schulen offen halten, soll man so eine pandemie besiegen? indem man eine einrichtung offen lässt wo sich tägich mehr als 1000 leute sehen? nein! und dann die impfungen: so lange es noch keine gab wurde jeder der von einer impfpflicht sprach als böser verschwörungstheoretiker mundtot gemacht! kaum gab es die impfungen wurde aber über eine pflicht diskutiert! aber haubtsache jeder der davor schon über eine impfpflicht sprach war ein aluhut-träger! noch offensichtlicher kann man Leute echt nicht verarschen! es kommen täglich neue erkenntnisse ans licht! es wurde auch herausgefunden das die impfung für kinder ein erhöhtes risiko einer herzmuskelenzündung ist! später wurde zwar geschrieben das man sich verrechnet habe, aber ich glaube das nicht! es gibt zu viele berichte von kindern die ein paar tage nach der impfung starben oder schwer erkrankten! Angeblich steigen die coronafallzahlen ja wieder. aber woher wenn fast alle in deutschland geimpft sind? es können so viele fälle nicht allein von der kleinen minderheit der ungeimpften kommen! an denen die das gegenteil sagen: das glaubt ihr doch selbst nicht!

Und zu dem wenn man wieder als ungeimpfter eingesperrt wird so wie wir das schon mal hatten:

Wenn man sich impfen muss um mit den kindern für einen tag ins schwimmbad oder indoor spielplatz zu gehen hat es nicht mehr damit zu tun dass man versucht eine pandemie zu bekämpfen! Das ist erpressung vom feinsten! es herrtchen zustände die man von china kennt, wo man sich erst "Bonuspunkte" durch "wohlverhalten" erkaufen muss um z.b reisen zu dürfen!

Denkt mal nach: die Geimpften flogen ins Urlaub. und brachten neue Viren ins Land.

die Ungeimpften durften garnix. nur noch zuhause bleiben. nicht vereisen. und nicht mal im Dönerladen Essen gehen... wer war dann also schuld?

So wie du schon gesagt hast,ist genau das der Grund. Ich kenne Menschen die an der Impfung gestorben sind. Und zwar kannte ich diese nicht aus Nachrichten, sondern persönlich. Diese Person war Anfang 60/ ohne Vorerkrankungen und hat kurz nach der zweiten Impfung einen Herzmuskelentzündung. Die Person hat es nicht gemerkt und ist daran gestorben, außerdem hat sie nach der Impfung keine schwere körperliche Arbeit gemacht. Diese Person war danach nichteinmal in der Arbeit.

Es gibt auch andere Fälle, in meinem näheren Umfeld, da habe ich aber keine genaueren Informationen. Schwere Nebenwirkungen gab es auch z.B bei einer Anfang 60 jährigen Person. Wieder ohne Vorerkrankungen. In der Nacht nach der Impfung bekam sie, starkes Fieber und Atemnot. Und andere Erkältungssymptome. Jetzt geht's ihr aber wieder gut.

Dann geht's noch um mein Alter. Ich bin eigentlich jung und gesund. Ein gewisses Risiko besteht immer schwer an Corona zu erkranken oder daran zu sterben. Auch Long-Covid könnte ich bekommen. Das weiß ich alles. Trotzdem glaube ich das mein Immunsystem die Krankheit gut wegstecken könnte.

Und dann bin ich mir unsicher wie viel die Impfung wirkt. Auch trotz Impfung sind jetzt sehr hohe Zahlen.

Das kommt sicher auch davon, dass manche Menschen sich nicht an die Maßnahmen halten. Und zwar sind das ganz sicher nicht ausschließlich Ungeimpfte.

So das sind meine Gründe, du musst mir nicht glauben, du musst sie auch nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung- was du dazu sagst, ist mir egal;-)

Hallo, Ich bin kein Impfgegner da ich gegen vieles andere Geimpft bin aber bei Corona hab ich meine bedenken.

Für mich gibt es keinen Grund sich impfen zu lassen ich bin Jung hab keine Vorerkrankungen hab stärke mein Immunsystem, auch ohne Impfung ist Corona bei den meisten Leuten Mildverlaufen und die Sterblichkeit liegt auch bei 1%, gerade bei Leuten mit Vorerkrankungen kann die Impfung gefährlich sein, ich persönlich sehe kein Grund für die Impfung gerade für die Junge Gesellschaft da Corona für Junge Leute auch ohne Impfung kaum Risiken hat, zudem kenne ich viele Leute die nach der Impfung extreme Nebenwirkungen haben und die Impfung bereuen.

Ich finde bei einer Impfung sollte jeder für sich entscheiden da es um die Gesundheit jedes einzelnen geht, was bringt es dir wenn ich mich Impfe nix, und ich kann diesen Druck und Diskriminierung der Ungeimfpten nicht verstehen das ist pure Drangsalierung.

Deshalb:

In den USA ordnete ein Gericht an, dass die US Food and Drug Administration (FDA) einem Antrag auf Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) nachkommen muss, der von der Gruppe Public Health and Medical Professionals for Transparency eingereicht wurde.

  • Über 30 Professoren und Wissenschafter fordern Offenlegung der Daten für Notfallzulassung
  • Mehr als 329.000 Dokumente müssen nach US-Informationsfreiheits-Gesetz (FOIA) veröffentlicht werden
  • Justizministerium und Zulassungsbehörde (FDA) wollten Dokumente erst bis 2076 vollständig herausgeben
  • Tausende Nebenwirkungen und 1.223 Todesfälle in nur 90 Tagen
  • Dreimal mehr Frauen als Männer von Nebenwirkungen betroffen

Wissenschaftler fordern Offenlegung der Zulassungsdaten für Pfizer-Stich

Die Gruppe, der mehr als 30 angesehene Mitglieder, darunter Professoren und Wissenschaftler, angehören, forderte die Bundesregierung auf, alle Daten offenzulegen, die in die übereilte Entscheidung der Behörde eingeflossen sind, dem experimentellen mRNA-Impfstoff von Pfizer eine Notfallgenehmigung (EUA) zu erteilen.

Die Daten belaufen sich auf mehr als 329.000 Dokumente, und in einem Versuch, die Informationen zu verbergen, hatte die FDA den FOIA-Antrag zuvor vor Gericht angefochten. Dennoch wurde die Behörde angewiesen, die Dokumente freizugeben.

Die Daten sollten erst in 55 Jahren vollständig freigegeben werden

Die Anwälte des Justizministeriums, die die FDA vertreten, baten einen Bundesrichter, ihnen unvorstellbare 55 Jahre für die Bearbeitung des Antrags zuzugestehen und erklärten, dass sie nur 500 Seiten pro Monat freigeben könnten. Dies würde bedeuten, dass wichtige Informationen über die Sicherheit des Pfizer-Produkts erst im Jahr 2076 in vollem Umfang zur Verfügung stehen würden.

Nachdem die Gerichte die Einhaltung des FOIA angeordnet haben, wonach die Food and Drug Administration (FDA) die Dokumente herausgeben muss, hat die FDA den ersten Stapel im Zusammenhang mit dem Impfstoff von Pfizer freigegeben, für den sie eine Notfallzulassung erteilt hat.

Tausende Nebenwirkungen und 1.223 Todesfälle

Aus dem Dokument mit dem Titel Cumulative Analysis of Post-Authorization Adverse Event Records Reports (Kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung) geht hervor, dass allein in den ersten 90 Tagen der Einführung des Impfstoffs unter der EUA der FDA – vom 1. Dezember. 2020 – 28. Februar 2021 – Tausende von gemeldeten unerwünschten Wirkungen auftraten, darunter über 1223 Todesfälle.

Da der Bericht nur die Nebenwirkungen des Impfstoffs enthält, die von den Forschern als „schwerwiegende Fälle“ eingestuft wurden, gab es Tausende weiterer Meldungen, die in diesen Daten nicht berücksichtigt wurden.

Dreimal so viele Frauen von Nebenwirkungen betroffen

Bemerkenswert ist zunächst der hohe Anteil von Frauen, die von schweren Nebenwirkungen betroffen waren: es sind rund 3 mal so viele betroffen wie Männer. Obwohl die Impfkampagnen zuerst auf ältere Menschen abgezielt haben, sieht man bei der Altersverteilung, dass jüngere offenbar stärker betroffen sind als ältere Impflinge. In dem Bericht heißt es außerdem, dass alle als „nicht ernst“ eingestuften Fälle innerhalb von 90 Tagen bearbeitet würden. Dieser Bericht wurde jedoch veröffentlicht, bevor der Impfstoff von Pfizer überhaupt 90 Tage lang verfügbar war.

„Aufgrund der großen Anzahl von Spontanmeldungen von unerwünschten Ereignissen für das Produkt wurde der Bearbeitung von schwerwiegenden Fällen Vorrang eingeräumt, um die beschleunigten Meldefristen der Aufsichtsbehörden einzuhalten und sicherzustellen, dass diese Meldungen für die Signalerkennung und -bewertung zur Verfügung stehen.

Nicht schwerwiegende Fälle werden so schnell wie möglich bearbeitet, spätestens jedoch 90 Tage nach Eingang. Pfizer hat außerdem mehrere Maßnahmen ergriffen, um den starken Anstieg der Meldungen von unerwünschten Ereignissen abzumildern.“

Die unerwünschten Ereignisse der Pfizer-Impfstoffe wurden als „vertraulich“ bezeichnet, was in Anbetracht der Tausenden von Erkrankungen, die laut dem Verfasser des Dokuments von „besonderem Interesse“ sind und sich nach einer Impfung durch Pfizer entwickeln können, bedeutet, dass jede einzelne Person, die geimpft wurde, nicht im Besitz der Fakten oder des mit der Impfung verbundenen Risikos war.

An Corona sterben auch die meisten mit Vorerkrankungen... Ich hatte noch nie eine Impfung, wieso sollte ich mich aufeinmal doch Impfen lassen.