kann man amazon vertrauen und dort was kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist der kulanteste Händler, den ich je kennen gelernt habe. ausserdem auch der weltweite Marktführer.

Bestellt wird per Klick, die Preise sind klar ersichtlich und bezahlt per Rechnung. Bei 3,90 musst Du allerdings Lieferkosten bezahlen. Ab 20 Euro ist es frei. Du kannst was mitbestellen von Amazon,

Es gibt aber auch Marketplaceprodukte, das sind von anderen anbietern, manche werden durch Amazon verschickt, dann ist auch ab 20 Euro bestellwert frei ansonsten sieht man rechts in klein immer noch die Versandkosten, die ein Anbieter verlangt. Amazon kontrolliert aber immer den Versand und Bezahlung.

Ich kaufe schon ewig bei Amazon und war immer zufrieden. Mußt nur aufpassen, wenn die Sachen nicht direkt von Amazon verschickt werden, können Liefergebühren anfallen. Immer genau durchlesen.

Ja ich hab schon sau vieles bei Amazon gekauft man kann denen vertrauen... Mach dir keine sorge... Bei e-bay ist es nicht vertrauenswürdig aber bei Amazon schon...

Amazon ist einer DER Onlineshops überhaupt. Ich kaufe dort seit 10 Jahren ohne Probleme ein...

  • Registrieren
  • Artikel aussuchen und in den Warenkorb geben
  • Bezahlung abwickeln (ab 20 Euro Warenwert fallen die Versandkosten weg)
  • fertig

Ja kannst du :).. Du must dich anmelden bei amazon dann kannst dundort zb uber lastschrift oder kreditkarte einkaufen , iat der artikel nicht direkt von amazon verschickt amazon erst den artikel und uberweist erst das geld an den verkeufer wenn der den artikel an amazon verschickt hat , von da geht er an dich ... amazon ist eine total sichere tolle und ubersihtliche seite ich hab da schon ofters was gekauft :)