Wo kann ich Breaking Bad kostenlos und legal anschauen?

3 Antworten

Kostenlos und legal schließt sich schonmal aus... zumindest bei der Serie.

Alternativ mach dir einen Netflix Accaunt, der ist 1 Monat kostenlos und das anmelden dauert 10min. Könntest also gleich weiter die Serie suchten :)

Nach dem Probemonat kostet es auch nur 10€ pro Monat... und du hast mehr Auswahl als nur Braking Bad

Liebe Grüße

Mirilie  22.01.2018, 00:30

Hätte ich jetzt auch so geschrieben, finde auch dass sich Netflix extrem lohnt! Und es gibt dort Breaking Bad.

Mach dir Netflix ist Legal und ist nicht so Teuer.

Und du hast dann ein 1 Monat Kostenlos also muss den Ersten Monat nix bezahlen.

Kostenlos und legal schließt ich gegenseitig aus.